DrillTec GUT GmbH Großbohr- und Umwelttechnik
  • Deutschland
  • English

DrillTec auf der GeoTHERM in Offenburg

Am 1. und 2. März 2018 präsentiert sich DrillTec GUT Großbohr- und Umwelttechnik GmbH auf der GeoTHERM in Offenburg.

Mitaussteller ist das dänische Ingenieurbüro WellPerform ApS (www.wellperform.com).
Wir freuen uns auf Ihren Besuch auf unserem Stand Nr. 142 in der Ortenauhalle.
Im Rahmen des Kongressprogramms möchten wir Sie insbesondere einladen zum Vortrag „Lessons Learned from the Thisted-5 Well“ am 01.03.2018 im Kongresssaal 1 von 14:50 Uhr – 15:15 Uhr. An der Ausführung des Bohrprojekts Thisted war DrillTec 2017 maßgeblich beteiligt.

Die GeoTHERM findet mittlerweile zum zwölften Mal in Offenburg statt und hat sich in den vergangenen zehn Jahren als Europas größte und international stark wachsende Fachmesse mit Kongress rund um die Geothermie fest etabliert.

Weitere Informationen zur Veranstaltung und zum Kongressprogramm: http://www.geotherm-offenburg.de/