DrillTec GUT GmbH Großbohr- und Umwelttechnik
  • Deutschland
  • English

Acht Jahre LTI Freiheit auf der VDD370.3 Synergy 2

Seit Mai 2019 kann die Bohrmannschaft der Synergy 2 auf 8 Jahre unfallfreie und erfolgreiche Jahre zurückblicken!

Ein großartiges Ergebnis bei konstanter Beschäftigung der Anlage und im Hinblick auf herausfordernde Projekte.

LTI frei bedeutet, dass kein Mitarbeiter während seiner Arbeitszeit bzw. in Ausübung seiner Tätigkeit unfallbedingt krankgeschrieben wurde.

Unfallfreies Arbeiten ist eine täglich neue Herausforderung, die nur durch konsequente Einhaltung unserer Regeln und Vorschriften und das verantwortungsvolle Arbeiten eines jeden Einzelnen gemeistert werden kann. Aber auch der guten Zusammenarbeit mit unseren Auftraggebern und Serviceunternehmen verdanken wir diese hervorragende Leistung.